AUCH DAS DESIGN. FRISCH. FRUCHTIG. WEINVIERTEL.

 

Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigt sich nicht nur die Natur in neuem Glanz. Durch den ganzen Winter hindurch, waren wir auf der Suche nach neuen und kreativen Ideen um unsere Weine neu einzukleiden. Nach reiflicher Überlegung und unzähligen Versuchen etwas neues, einzigartiges und unverwechselbares zu Gestalten sind wir sehr zufrieden an unser Ziel angelangt.

Wir freuen uns riesig über unsere neuen Flaschenetiketten und die Weinkartons.

Beim Design war es uns wichtig, dass das Logo gut lesbar und rasch – auch aus der Distanz – erkennbar ist. Hand in Hand mit den Kartonverpackungen, die auch als Image- und Markenträger fungieren, entstand so eine ideale Symbiose modernen Charakters.

Bei den Flaschenetiketten war die besondere Herausforderung, einen Produzenten zu finden, der das Hirschgeweih ausstanzen konnte. Keine leichte Aufgabe, aber in der Druckerei Hofer (Retz) haben wir unseren idealen Sparringpartner gefunden.

2017-07-24T22:59:05+00:00
Diese Webseite setzt Cookies und verwendet Services von Drittanbietern. Ok